1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mac E-Mails auf meinem Mac abrufen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bitches.brew, 21.01.06.

  1. Ich würde gerne meine E-Mails nicht nur auf dem Interface von .mac abrufen, sondern diese auch mit dem Mail Programm auf dem Mac. Bis dato finde ich keine Infos. Ich frage mich ehrlich, ob das überhaupt geht?

    Idee, Erfahrung oder so. Danke
     
  2. tja ... hat sich erledigt. Die Postfach-Einstellungen geben es ja schon vor. Sorry ...
     

Diese Seite empfehlen