• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac down?

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
Hallo,

ich bin gerade im Urlaub und rufe meine Mails per .Mac ab. Anfangs ging es auch, aber nun (seit gestern, verschiedene Internet-Cafes) geht es nicht mehr :(
Beim Anmelden (alle Seiten voher gehen) kommt die Meldung "Page cannot be displayed".
Alle anderen Seiten (wie auch Apfeltalk) funktionieren. Kann es sein, dass der Internet Explorer (tja, Internet-Cafe) in Standard-Einstellung nicht mit der Darstellung von .Mac zurechtkommt oder ist .Mac down oder sonst irgendetwas?
 

motti

Gast
Hallo,


.mac funktioniert einwandfrei.Scheint also ein anderes Problem zu sein.


Gruß motti
 

ratpoison

Gast
.Mac läuft sauber, die letzten 2 Tage ohne Probleme. Auch vorher nur einmal ein Serverupdate in den letzten Wochen. Mehr war nicht an downtime.