1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac down?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Wikinator, 09.08.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich bin gerade im Urlaub und rufe meine Mails per .Mac ab. Anfangs ging es auch, aber nun (seit gestern, verschiedene Internet-Cafes) geht es nicht mehr :(
    Beim Anmelden (alle Seiten voher gehen) kommt die Meldung "Page cannot be displayed".
    Alle anderen Seiten (wie auch Apfeltalk) funktionieren. Kann es sein, dass der Internet Explorer (tja, Internet-Cafe) in Standard-Einstellung nicht mit der Darstellung von .Mac zurechtkommt oder ist .Mac down oder sonst irgendetwas?
     
  2. motti

    motti Gast

    Hallo,


    .mac funktioniert einwandfrei.Scheint also ein anderes Problem zu sein.


    Gruß motti
     
  3. ratpoison

    ratpoison Gast

    .Mac läuft sauber, die letzten 2 Tage ohne Probleme. Auch vorher nur einmal ein Serverupdate in den letzten Wochen. Mehr war nicht an downtime.
     

Diese Seite empfehlen