1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac down??

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von shivarulez, 08.03.08.

  1. shivarulez

    shivarulez Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,

    kann das sein, das Apple im Moment Probleme mit . (dot)Mac hat??
    Ich kann mich nicht mehr auf der hp apple.de einloggen ( wenn ich auf anmelden klicke bekomm ich immer "die Seite ist nicht erreichbar") noch habe ich Zugirff auf meine iDisk??

    Gruß
    shiva
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Funktioniert bei mir ohne Probleme!

    Vanilla-Gorilla
     
  3. shivarulez

    shivarulez Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    15
    Das gibt es doch nicht... Was mach ich falsch!?
     
  4. shivarulez

    shivarulez Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    15
    wenn ich im Finder auf iDisk klicke kommt der Fehler:

    Code:
    Ihre iDisk ist nicht verfügbar, 
    da die Verbindung zum iDisk-Server fehlgeschlagen ist.
    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten 
    (Fehler - 5016)
    und bei der Adresse http://idisk.mac.com/member-Public "ist zur Zeit nicht erreichbar"


    Was mach ich falsch?? @mac.com Email geht perfekt über Thunderbird!!!
     

Diese Seite empfehlen