.mac / dotmac Unterschiede

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!

Kann mir einer erklären, wo die Unterschiede bei den .mac / dotmac Paketen sind?

Wenn ich bei ebay suche, findet er .mac 4.0, .mac 5.0 oder halt nur .mac wie im Apple Store.
Was genau sagt mir die 4.0 bzw. 5.0?

Hat das eventuell mit den Familienlizenzen zu tun?

Gruß,
Daniel
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
ebay und .mac????? Klingt sehr eigenartig für meinen Geschmack. Soweit ich weiß, gibt es nur das .mac von Apple, das andere werden dann wohl missverständliche Angaben zu Software für Mac in Version 5.0 sein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
4.0 bezeichnet imho .Mac _vor_ dem letzten Update (10GB statt 1GB etc).
5.0 ist eben das Neueste. Wobei es mich eigentlich wundern würde, wenn die ganzen Keys nicht im Endeffekt dasselbe freischalten würden, schliesslich kostet 5.0 ja auch bei Apple selbst nicht mehr als 4.0 gekostet hat.

ebay und .mac????? Klingt sehr eigenartig für meinen Geschmack.
Dann solltest du deinen Geschmack anpassen, eBay und .Mac ist die beste Kombination, zu der man als deutscher .Mac-Interessent greifen kann. Man spart einen Batzen Geld und es klappt absolut problemlos.
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Also ich kann AgentSmith bestätigen. Es ist kein Unterschied und die Codes schalten das selbe frei. Das Dürfte kein Problem sein. Ich habe mir damals mein .Mac bei Amazon.com gekauft und zu einer Freundin in Chicago senden lassen. Sie hat mir den Code gesendet. Hat alles insgesamt 57 Euro gekostet. Der Preis bei eBay ist ebenfalls um die 60 Euro
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Danke erstmal für die Tips hier! Hätte .mac fast im Store gekauft...
Dank ebay hab ich jetzt ein Family .Mac für 82 Euro bekommen. Denke der Preis ist in Ordnung.
Hoffentlich kommt der Key auch ... ;)