1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac / dotmac Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Knoxville, 07.04.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Kann mir einer erklären, wo die Unterschiede bei den .mac / dotmac Paketen sind?

    Wenn ich bei ebay suche, findet er .mac 4.0, .mac 5.0 oder halt nur .mac wie im Apple Store.
    Was genau sagt mir die 4.0 bzw. 5.0?

    Hat das eventuell mit den Familienlizenzen zu tun?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Kann mir denn keiner helfen? Snief... ;)
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    ebay und .mac????? Klingt sehr eigenartig für meinen Geschmack. Soweit ich weiß, gibt es nur das .mac von Apple, das andere werden dann wohl missverständliche Angaben zu Software für Mac in Version 5.0 sein.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    4.0 bezeichnet imho .Mac _vor_ dem letzten Update (10GB statt 1GB etc).
    5.0 ist eben das Neueste. Wobei es mich eigentlich wundern würde, wenn die ganzen Keys nicht im Endeffekt dasselbe freischalten würden, schliesslich kostet 5.0 ja auch bei Apple selbst nicht mehr als 4.0 gekostet hat.

    Dann solltest du deinen Geschmack anpassen, eBay und .Mac ist die beste Kombination, zu der man als deutscher .Mac-Interessent greifen kann. Man spart einen Batzen Geld und es klappt absolut problemlos.
     
  5. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Also ich kann AgentSmith bestätigen. Es ist kein Unterschied und die Codes schalten das selbe frei. Das Dürfte kein Problem sein. Ich habe mir damals mein .Mac bei Amazon.com gekauft und zu einer Freundin in Chicago senden lassen. Sie hat mir den Code gesendet. Hat alles insgesamt 57 Euro gekostet. Der Preis bei eBay ist ebenfalls um die 60 Euro
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Danke erstmal für die Tips hier! Hätte .mac fast im Store gekauft...
    Dank ebay hab ich jetzt ein Family .Mac für 82 Euro bekommen. Denke der Preis ist in Ordnung.
    Hoffentlich kommt der Key auch ... ;)
     

Diese Seite empfehlen