1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac dotmac und der Spam/Werbung Ordner

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von spike_scramble, 25.11.07.

  1. spike_scramble

    spike_scramble Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe nen .mac Account und die Einstellung "Filter für unerwünschte Werbung aktivieren" und "Nachrichten, die als unerwünscht markiert sind, werden in den Ordner „Werbung“ verschoben" aktiviert. Jetzt ist bei mir aber weit und breit kein "Spam"- oder "Werbung"-Ordner zu sehen...?

    Die einzigen Ordner die ich sehe heißen: Eingang, Gesendet, Papierkorb und Mail-Ordner. Wenn ich versuche, in "Mail-Ordner" nen Ordner mit "Werbung" zu erstellen, sagt er, dass dieser bereits reserviert sei....?

    Wo bleiben denn die Mails, die als Spam von .mac deklariert werden? Es ist nämlich so, dass innerhalb der Weiterleitung meiner existenten E-Mail Accounts (web.de u.ä.) einige Mails schlicht hier bei .mac nicht ankommen...

    Ich blick' da echt nicht ganz durch, Hilfe wäre mir sehr recht. Danke im Voraus
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mach mal nen rechtsklick auf deinen posteingang und wähle "dieses postfach synchronisieren". dann holt er sich die aktuelle ordnerstruktur ab. wenn dann immer noch kein werbungsordner da ist, könnte das schlicht und einfach daran liegen, dass du noch keinen spam bekommen hast, der name aber wegen dem filter schon reserviert ist.

    und nächstes mal posten wir doch bitte ins richtige forum (email), ja? ;)
     
  3. spike_scramble

    spike_scramble Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    das mit dem Post habe ich verinnerlicht... :) - Wegen mir gerne verschieben...
    Zum Problem:
    Mit einem Rechtsklick auf den Posteingang öffnet sich bei mir keine Option "Dieses Postfach synchronisieren".... Wohlgemerkt, ich befinde mich bei .mac im Web eingeloggt, nicht bei Mail oder Entourage....
    Und ich habe mittlerweile mehr als genügend SPAM im Posteingang-Ordner des .mac Accounts....

    Abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen