• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac dotmac und der Spam/Werbung Ordner

spike_scramble

Erdapfel
Registriert
08.11.07
Beiträge
5
Hi,

ich habe nen .mac Account und die Einstellung "Filter für unerwünschte Werbung aktivieren" und "Nachrichten, die als unerwünscht markiert sind, werden in den Ordner „Werbung“ verschoben" aktiviert. Jetzt ist bei mir aber weit und breit kein "Spam"- oder "Werbung"-Ordner zu sehen...?

Die einzigen Ordner die ich sehe heißen: Eingang, Gesendet, Papierkorb und Mail-Ordner. Wenn ich versuche, in "Mail-Ordner" nen Ordner mit "Werbung" zu erstellen, sagt er, dass dieser bereits reserviert sei....?

Wo bleiben denn die Mails, die als Spam von .mac deklariert werden? Es ist nämlich so, dass innerhalb der Weiterleitung meiner existenten E-Mail Accounts (web.de u.ä.) einige Mails schlicht hier bei .mac nicht ankommen...

Ich blick' da echt nicht ganz durch, Hilfe wäre mir sehr recht. Danke im Voraus
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mach mal nen rechtsklick auf deinen posteingang und wähle "dieses postfach synchronisieren". dann holt er sich die aktuelle ordnerstruktur ab. wenn dann immer noch kein werbungsordner da ist, könnte das schlicht und einfach daran liegen, dass du noch keinen spam bekommen hast, der name aber wegen dem filter schon reserviert ist.

und nächstes mal posten wir doch bitte ins richtige forum (email), ja? ;)
 

spike_scramble

Erdapfel
Registriert
08.11.07
Beiträge
5
Hallo,

das mit dem Post habe ich verinnerlicht... :) - Wegen mir gerne verschieben...
Zum Problem:
Mit einem Rechtsklick auf den Posteingang öffnet sich bei mir keine Option "Dieses Postfach synchronisieren".... Wohlgemerkt, ich befinde mich bei .mac im Web eingeloggt, nicht bei Mail oder Entourage....
Und ich habe mittlerweile mehr als genügend SPAM im Posteingang-Ordner des .mac Accounts....

Abhilfe?