• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Display ab 24 Zoll

lukedieduke

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
14
Hallo liebe Apfeltalk Community,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Mac Pro zugelegt (hatte zuvor einen iMac) und muss mich nun mit der, wie ich finde, unglaublich nervigen Frage herumschlagen: Welches Display? Bei der riesigen Auswahl kann ich mich einfach nicht mehr orientieren, welches inwiefern besser als das andere ist. o_O Ich suche nach einem allround display, mit dem ich sowohl ab und zu zocken, sowie Filme gucken und Office kram erledigen kann. Außerdem sollte es schon mindestens 24 Zoll groß sein und auf dem "neusten stand der Technik sein". Daher meine Frage: Besitzt jemand ein Display welches er mir wärmstens ans Herz legen oder mir empfehlen könnte? :)

Vielen Dank schon einmal im voraus! :)
 

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Eine wichtige Eigenschaft hast du vergessen: wie stark darf er deinen Geldbeutel belasten ;)

Der Dell U2713HM ist sehr gut, bietet eine tolle Auflösung, ein gutes Display und ist spieletauglich.
 
Zuletzt bearbeitet: