Mac Desktop Funktionen auf Windows ?

  • Ersteller ymurawski
  • Erstellt am

ymurawski

Gast
Hi leute, ich würde gern wissen ob ihr eine idee habt ob es diesen tollen active desktop den es bei Mac OS X gibt auch für windows gibt ?
Also damit meine ich , das es bei Mac OS doch diese aktiven desktop ecken gibt wo man verschieden sachen einstellen kann, also zb das wenn ich in die linke obere ecke mit der maus gehe das mein bildschirm ausgeht oder ich verschiedene Gadgets sehe und solche sachen.... ob es sowas auch für Windows gibt ? das wäre echt ma ne super idee ^^

Ich hoffe ihr habt eine Idee ^^ MFG

 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Bitte überarbeite deinen Post noch einmal auf Lesbarkeit!

Danach frage bitte bei Chip weiter.
 

ymurawski

Gast
ja irgendwie lässt sich dort nur der bildschirmschoner starten... mehr leider nicht :(
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Des geht unter windows nicht !!!!!!!!!!! :)
 

ymurawski

Gast
immer ruhig ^^ ... ich hab das aber schon mal gesehn das es einer so hatte :(
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Vielleicht hatte der ja OS X und ein Windows Theme drauf...?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
immer ruhig ^^ ... ich hab das aber schon mal gesehn das es einer so hatte :(
Und dann fragst Du in einem Mac-Forum nach? Irgendwie unlogisch. :p

Versuch es am besten Mal in einem Hackintosh-Forum.

Es gibt auch Gruppen von Leuten, die versuchen, die Mac-Oberfläche unter Windows nachzubauen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich diese Szene nennt.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Noch mal ein paar Grundlagen:
Windows = Windows
Mac OS = Mac OS

Windows ist nicht Mac OS
Mac OS ist nicht Windows

Hier ein Vergleich aus dem Alltag:

Großer Busen = Mac OS
Kleiner Busen = Windows

Push up = Mac OS Design unter Windows
Großer Busen in Liebestöter = Windows unter Mac OS

Das sollte soweit verständlich sein.