1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Desktop Funktionen auf Windows ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ymurawski, 14.06.09.

  1. ymurawski

    ymurawski Gast

    Hi leute, ich würde gern wissen ob ihr eine idee habt ob es diesen tollen active desktop den es bei Mac OS X gibt auch für windows gibt ?
    Also damit meine ich , das es bei Mac OS doch diese aktiven desktop ecken gibt wo man verschieden sachen einstellen kann, also zb das wenn ich in die linke obere ecke mit der maus gehe das mein bildschirm ausgeht oder ich verschiedene Gadgets sehe und solche sachen.... ob es sowas auch für Windows gibt ? das wäre echt ma ne super idee ^^

    Ich hoffe ihr habt eine Idee ^^ MFG

     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.166
    Bitte überarbeite deinen Post noch einmal auf Lesbarkeit!

    Danach frage bitte bei Chip weiter.
     
  3. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
  4. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Das is ja ma cool, muss ich mir merken :D
     
  5. ymurawski

    ymurawski Gast

    ja irgendwie lässt sich dort nur der bildschirmschoner starten... mehr leider nicht :(
     
  6. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.166
    Des geht unter windows nicht !!!!!!!!!!! :)
     
  7. ymurawski

    ymurawski Gast

    immer ruhig ^^ ... ich hab das aber schon mal gesehn das es einer so hatte :(
     
  8. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.166
    Vielleicht hatte der ja OS X und ein Windows Theme drauf...?
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Und dann fragst Du in einem Mac-Forum nach? Irgendwie unlogisch. :p

    Versuch es am besten Mal in einem Hackintosh-Forum.

    Es gibt auch Gruppen von Leuten, die versuchen, die Mac-Oberfläche unter Windows nachzubauen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich diese Szene nennt.
     
  10. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Noch mal ein paar Grundlagen:
    Windows = Windows
    Mac OS = Mac OS

    Windows ist nicht Mac OS
    Mac OS ist nicht Windows

    Hier ein Vergleich aus dem Alltag:

    Großer Busen = Mac OS
    Kleiner Busen = Windows

    Push up = Mac OS Design unter Windows
    Großer Busen in Liebestöter = Windows unter Mac OS

    Das sollte soweit verständlich sein.
     

Diese Seite empfehlen