1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[mac.com] Wer hat Lust, sich einen Account zu teilen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macomat, 31.12.05.

  1. Macomat

    Macomat Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.04
    Beiträge:
    91
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Monaten (siehe hier) hatte ich schon mal einen Thread zum Thema mac.com losgelassen.

    Ich finde ja, dass eine solche E-Mail-Adresse schon was hat :) allerdings ist es mir - vor allem, weil ich sicher nur die Mailfunktion nutzen würde - etwas zu teuer und deshalb wollte ich mich mal umhören, ob es anderen Apfeltalkern nicht vielleicht ähnlich geht... Deshalb hab ich mir überlegt, dass es ja vielleicht eine gute Idee sein könnte, sich einen Account mit mehreren E-Mail-Adressen zu teilen.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich (noch) nicht ausführlich genug informiert habe, um zu wissen, ob das technisch möglich (nicht grundsätzlich, sondern in Bezug auf User-Administration oder wie auch immer man es nennen könnte) und überhaupt erlaubt ist.

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr ja hier 'ne Nachricht hinterlassen.

    Ich wünsch' euch einen guten Rutsch,
    viele Grüße,
    Jan.
     
  2. supermario

    supermario Gast

    grundsätzlich keine schlechte idee...aber

    nur wie oder wer darf seine rechner syncen? denn das kann ja nur einer...
    oder willst du nur ne emailadresse willst du die extra betreiben kostet das auch extra...
    nämlich 10€... du solltest lieber jemanden fragen, wer .mac schon hat und dir eine .mac emailadresse hinzubestellt (auf deine kosten versteht sich).
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    trotzdem sind 50 € immer noch viel Geld für einen Mail Account
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wo du Recht hast, hast du Recht...

    Christoph
     
  5. Philmax

    Philmax Gast

    AW: [mac.com] Wer hat Lust, sich einen Account zu teilen?

    Wieso buchst du dir nicht bei irgendeinem Webhoster, z.B. All-inkl.com eine Domain und richtest dir dort ne Mail Adresse ein?
    Kostet nen Euro oder so.
    Hab ich auch gemacht, jetzt habe ich meinen_vornamen@meinen_nachnamen.de als Mail Addy, sieht auch gut aus ;)

    Nur mal son Vorschlag.

    Gruß Philmax
     
  6. thumax

    thumax Gast

    AW: [mac.com] Wer hat Lust, sich einen Account zu teilen?

    Geschmackssache... ;)
    Achso und unmöglich, aber das ist eine andere Geschichte™
     

Diese Seite empfehlen