- Registriert
- 16.02.09
- Beiträge
- 27
Guten Abend,
Ich habe eine kurze Frage bezüglich meines Email/ iCloud Zugangs.
Vor vielen Jahre, mit dem Kauf meines ersten MacBook Pro's habe ich mir eine Apple-ID auf die Endung @mac.com angelegt. Diese war eine reine Apple-ID, ich hatte kein zusätzlichen Cloud-Funktion, auch keine Email, erworben.
Alls Apple aber iCloud einführt bekam ich @icloud.com und @me.com dazu.
Wenn ich mich jetzt mit meiner Apple-ID in der Verwaltung einlogge, dann sehe ich die @mac.com als primäre und alle anderen als sekundäre Email, bzw. Apple-ID's. Ich kann mich auch mit allein dreien bei alles Zugängen einloggen, egal ob Email, iTunes etc. Man kommt über all zum gleichen Ergebnis.
Alle Emails an @icloud.com und @me.com funktionieren sehr gut. Jedoch wenn ich eine Email an @mac.com sende kommt diese mit einer Fehlermeldung zurück.
Woran liegt das?
Danke im Voraus.
Ich habe eine kurze Frage bezüglich meines Email/ iCloud Zugangs.
Vor vielen Jahre, mit dem Kauf meines ersten MacBook Pro's habe ich mir eine Apple-ID auf die Endung @mac.com angelegt. Diese war eine reine Apple-ID, ich hatte kein zusätzlichen Cloud-Funktion, auch keine Email, erworben.
Alls Apple aber iCloud einführt bekam ich @icloud.com und @me.com dazu.
Wenn ich mich jetzt mit meiner Apple-ID in der Verwaltung einlogge, dann sehe ich die @mac.com als primäre und alle anderen als sekundäre Email, bzw. Apple-ID's. Ich kann mich auch mit allein dreien bei alles Zugängen einloggen, egal ob Email, iTunes etc. Man kommt über all zum gleichen Ergebnis.
Alle Emails an @icloud.com und @me.com funktionieren sehr gut. Jedoch wenn ich eine Email an @mac.com sende kommt diese mit einer Fehlermeldung zurück.
Woran liegt das?
Danke im Voraus.