• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.mac.com Adresse

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi Apple-Freunde,
sorry für die blöde Frage, aber ich wie komme ich an eine .mac.com-Adresse?
Ich habe versucht mich über die .mac.com-Seite einzuloggen, aber die verlangen da mal eben Kohle. Gibt's ne Möglichkeit kostenlos an eine Addy zu kommen?

THX vom bigAPPLE
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Nein, gibt es nicht. Die gibts nur mit .mac-Abo für 99,-€/Jahr.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
außer du nimmst den trial account.
damit kannst du iChat nutzten und iTunes.

Der Rest geht nicht.
 

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
Hallo Junx,

ich nutze gerade auch den testaccount und überlege mir den zu kaufen.
Allerdings sind 99€ ein bisschen viel....
Hab jetzt bei ebay gesehen dass es den auch für 70€ gibt, das währen dann
knapp 6€ im Monat. Bei web.de müsste ich für den "Club" auch 5€ blechen, hab aber nicht die
Funktionen.

Meint ihr es lohnt sich für den Preis?
Ich will hauptsächlich ein synchronisiertes Adressbuch+Favoriten haben, sowie die iDisk nutzen, vielleicht mal zum Spass ne Website...

Warum eigentlich muss ich bei Apple über Kreditkarte 99€ zahlen und die bei ebay habens deutlich billiger? Ist das seriös? (suche nach "dot mac")

Ach ja, stimmt es wirklich, dass es auf.mac keine Spammails gibt? Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Also ich bin mit meinem .mac Account sehr zufrieden, aber die iDisk ist nicht umbedingt am schnellsten... Wann bekommt Apple endlich Europa Server? *grrr*
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hab auch .Mac und find es auch total super. Vor allem die Sync der verschiedenen Programme finde ich toll.