1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac.com Account mit mobile_me

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Theo_Wuehler, 06.12.09.

  1. Theo_Wuehler

    Theo_Wuehler Alkmene

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    irgendwie blicke ich es nicht. Habe eben einen MobileMe Account eröffnet. Die Mailadresse endet dann mir *****@me.com.
    Freunde mit haben aber eine *****@mac.com Adresse. Wie bekomme ich solch einen Account?

    Danke
    Theo
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    .mac gibt es nicht mehr.
     
    michaelny gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    me.com ist der Nachfolger von .mac... Daher gibt es wie die Banane schon sagte .mac nicht mehr, sondern nur noch me.com... ;)
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    MobileMe hieß früher .mac
    Wer noch eine Adresse unter dem damaligen registriert hatte, hat noch eine @mac.com Adresse. Heute gibt es diese nicht mehr ( neu zu registrieren).
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kann man eigentlich auch eine Mail z.B. an abc@me.com schicken, auch wenn das ursprünglich abc@mac.com hiess?
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke, wollt ich schon längst mal fragen... :)
     

Diese Seite empfehlen