• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac.com Account mit mobile_me

Theo_Wuehler

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
30
Hallo,

irgendwie blicke ich es nicht. Habe eben einen MobileMe Account eröffnet. Die Mailadresse endet dann mir *****@me.com.
Freunde mit haben aber eine *****@mac.com Adresse. Wie bekomme ich solch einen Account?

Danke
Theo
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
me.com ist der Nachfolger von .mac... Daher gibt es wie die Banane schon sagte .mac nicht mehr, sondern nur noch me.com... ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
MobileMe hieß früher .mac
Wer noch eine Adresse unter dem damaligen registriert hatte, hat noch eine @mac.com Adresse. Heute gibt es diese nicht mehr ( neu zu registrieren).