• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac@Campus Password zum Onlinestore

Xeco

Gast
Mac@Campus Passwort zum Onlinestore

Huhu....

Hab ein kleines Problemchen.....
Und zwar möchte ich mir ein PowerBook kaufen und suche ein günstigen Online Store.

Ich bin auf Mac@Campus gestoßen, jedoch bekomme ich kein Passwort zum Online Store zugeschickt.

Kann mit vll. jemand sagen wie ich daran kommen kann????


thx

mfg

xecoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sting.ray

Gast
ich habe aus versehen meine mail gelöscht, aber konnte das passwort mit holfe von google ermitteln...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Du kannst einfach die AT-Suche verwenden. Dazu einfach auf Suche klicken, Suchbegriff eingeben und dann auf Los klicken.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wie auch immer, bei Mac@Campus musst Du aber eine gueltige Studienbescheinigung vorlegen.

Du haettest das Passwort uebrigens auch erfahren, indem Du dem M@C-Team einfach ne E-Mail gesendet haettest.
 

Xeco

Gast
Achsoooooooooooo

Dankeschöööön!!!
Danke für die super schnelle Hilfe.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Siehe auch die M@C-Seite: M@C

Als Login haben wir

macatcampus

ausgewählt.Das Passwort gibt es an dieser Stelle:

»Passwort zum Login MacatCampus«

Bitte geben Sie /gebt bei der Anfrage immer Ihren / Euren Namen und Vornamen, die Matrikelnummer und die Hochschule an.
 

Xeco

Gast
Ja das hatte ich ja gemacht, aber ich habe kein Passwort erhalten.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Nicht so ungeduldig. Wenn die erstmal einen Backgroundcheck mit Deinen Daten gemacht haben und Echelon befragt haben, wirst Du schon Deinen Login kriegen. Da sitzen auch nur Menschen am anderen Ende der Leitung. Und der Student, der die Passwortmails beantwortet liegt vielleicht ueber Weihnachten auf seiner Freundin unterm Tannenbaum.