Mac Buyers Guide

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Hallo,

ich hab ne Frage bezühlich des Mac Buys Guide (http://buyersguide.macrumors.com/)
Ich habe eigentlich geplant einen iMac zu kaufen, Mac Buyers sagt aber es soll bald
ein Update geben. Bei dieser letzten Ausstellung von Mac (sorry dass ich den namen nicht
weiss, kenn mich nicht so gut aus) gab es ja nix neues zum iMac.

Was meint ihr, sollte ich noch warten? Wenn ja wie lange schätzt ihr kann es gehen?

Gruss,
Joe
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
es kommt wohl ein Update im Februar/März/April/Mai/Juni .. also grob in diesem Zeitraum ;). Gibt zahlreiche threads in diesem Forum zu der Frage. Ich tippe ja mal frei raus auf den März!
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
es dauert so lange wie es dauert.
"genaueres" kann dir die suchfunktion verraten.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Was meint ihr, sollte ich noch warten? Wenn ja wie lange schätzt ihr kann es gehen?

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch warten. Das Update kommt "bald"! Man kann nur schätzen, aber März/April ist wohl realistisch, zumal das letze Update letztes Jahr Ende April war.
Anderes Design wird es wohl nicht sein, eher bessere Hardware im Inneren zum gleichen oder billigeren Preis.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Kommt "bald" ... haha ... Der Mac mini hat schon seit Monaten Don't Buy - Updates soon stehen.

Es kommt darauf an ob Du lieber das "alt" bewehrte nehmen möchtest. Oder Du mit den 1. Generation Modellen als Testkandidat teilnehmen möchtest. An der Leistung wird sich nicht soviel verändern. Es sei es kommt Blu Ray in den iMac, das wiederum glaube ich aber nicht.
Meine Meinung: Jetzt einen Kaufen!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Blue Ray kommt glaub ich auch nicht.