• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MAC: Bug? Picasa zeigt aus bestimmten Ordner nicht alle Photos...

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
Ich habe meine gesamten Photographien nach nem Ordner Prinzip (jede Session ein Ordner mit datum im format jahr-monat-tag) sortiert, und in Picasa eingepflegt.
Heut habe ich beim Anschauen alter Photos gesehe, das nicht alle Photos in Picasa sehe.

Ich habe komplett alle (250) Order auf einmal importiert. Ich habe meinetwegen 200 Photos JPGs in eine Ordner aber nur 50 werdne in Picasa angzeigt oder manchmal nur 1 oder 30...wie kommt das? Sobald in in den Order im Finder gehe, sehe ich alle Photos.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Ich hatte so ein änliches Problem. Navh dem deaktivieren des AD-blockers wurden alle Bilder wider angezeigt.
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
Ad-Blocker? Picasa? Hat die Software einen Werbefilter? Wozu sollte das gut sein? Oder was meinst du? Ich meine die Application Picasa...
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Sorry, ich habe dich falsch verstanden.
Ich dachte die Bilder werden im Browser nicht angezeigt.