• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Box Set

Mac Man

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
bei gravis kostet dir box nur 138,50€.... und schon gekauft
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Mh ich würde die Box nur kaufen wenn man alle beinhalteten Produkte benötigt. Im Zweifelsfall erstmal ausprobieren. iWork ist geschmackssache. Ob man das aktuellste iLife benötigt auch. Ich würde nicht für jedes Major-Upgrade so viel Geld bezahlen solange ich nicht unbedingt die neuen Features benötige. (Und tue es manchmal doch oO...aber das steht auf einem andere Blatt ;))
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Ich hab das Set für ca. 140,-- EUR bei Gravis gekauft und meine Retail-Leopard-Version für knapp über 60,-- EUR bei eBay verkauft. Macht also netto 60,-- EUR für iLife´09, iWork´09 und Leopard. Geht doch. ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab das Set für ca. 140,-- EUR bei Gravis gekauft und meine Retail-Leopard-Version für knapp über 60,-- EUR bei eBay verkauft. Macht also netto 60,-- EUR für iLife´09, iWork´09 und Leopard. Geht doch. ;)

ehmmm... wenn du leo verkauft hast so hast du ja nur noch iLife und iwork für 60 = 30eoru für iLife und 30 für iWork ?
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
ehmmm... wenn du leo verkauft hast so hast du ja nur noch iLife und iwork für 60 = 30eoru für iLife und 30 für iWork ?

Nein, ganz so ist es nicht. Da ich Leo schon vorher als Retail-Version hatte, habe ich genau diese schon vorhandene Version verkauft. Klar, die habe ich natürlich seinerzeit schon bezahlt. Dann ist es rechnerisch aber ähnlich so , wie Du es beschrieben hast:

Leo hatte ich ja schon (habe sozusagen nur die DVD´s gewechselt) und also quasi Kaufpreis minus Verkaufspreis Leo = ca. EUR 40 pro Version iLife / iWork. Gegenüber EUR 79 im VK also quasi die Hälfte.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich warte und hoffe auf eine ähnliche Box mit Snow Leopard. iLife nutze ich eh nicht (mehr) und iWork 08 wird auch noch einige Zeit ausreichen! :)
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
ich warte auch auf die Box mit SL. Vllt noch i life 10 und iwork 10 dabei.
Und für 140 euro wird sie dann sicherlich von mir gekauft. Aber erstmal abwarten und gucken was die zukunft bringt