1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac bootet in "console" keine GUI mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hcb, 17.09.06.

  1. hcb

    hcb Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    6
    vHallo,

    ich habe das Problem, daß mein 17" iMac mit 10.4x nur noch in die console bootet. Ich hätte gerne meine GUI wieder.

    Der Mac bootet wie gewohnt, die Anmelde-GUI kommt, verschwindet sofort, und geht direkt in die console. Dort kann ich mich anmelden...

    Ein SystemStarter funktioniert auch nicht.

    Hilfe! Biiittte! :)

    Zuletzt habe ich einen Codec installiert, und das reboot-Fenster mit Apfel-Option-ESC ins Nirvana geschickt. Ich tue es auch nie wieder! :oops:
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Vertrau uns dein Geheimnis an, was du installiert hast,
    dann können wir dir auch besser helfen.
    Ansonsten kannst du auch das System drüberbügeln und die Einstellungen übernehmen.
     

Diese Seite empfehlen