mac boot problem

s0me0ne

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
Grüße euch,
habe heute mal ausprobieren wollen wie das mit boot camp und windows ist. war nix! naja hab die win partition wieder gelöscht. wollte booten aber er findet kein boot volume oder so ähnlich!
bin dann mit "alt" drücken und der leopard cd wieder rein ins system. funktioniert wunderbar! hab dann dort über boot camp das einzelvolumen wieder her gestellt. des sollte jetzt alles passen.

wenn ich jetzt aber boote kommt ewig lang der weiße bildschirm und dann ein schwarzer wo drinnen steht das der kein boot volume findet.
komme nur mehr mit alt drücken beim booten ins system...

help pls. wie kann ich das wieder fixen das er automatisch ins mac os x startet?

thx, grüße, mp
 

sellout

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
32
Versuch doch mal unter Systemeinstellung ---> Startvolumen das System mit dem der Mac starten soll anzuwählen. Dort müsste sich deine Macintosh HD befinden und die wählst du einfach aus.
Ich hab BootCamp übrigens auch drauf und es funktioniert wunderbar.
Hast du denn die Windows Partition über BootCamp wieder entfernt?