• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kommt es oder...

Ich sage ja und was meint Ihr.

Wenn dann wird das meine nächste Anschaffung.

Artikel gefunden bei www.mactechnews.de
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
etwas dick erscheint mir diese Vision eines begabten Photoshop-Benutzers ;)

wenn es etwas dünner und etwas heller wäre, könnte ich es mir gut vorstellen! mal sehen, was Apple vorstellt…
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
smb schrieb:
etwas dick erscheint mir diese Vision eines begabten Photoshop-Benutzers ;)

Ja! Die Schriftart ist noch nicht die Richtige. hehe. Ich fände es auf jeden Fall für diese Variante genial. Aber mal abwarten was kommt und wie und warum und wo und.... :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Und das mit den Preisen ist jawohl auch absolutes Wunschdenken. Der Core Duo fängt locker bei 1499,- an. Zudem denke ich, dass die aus dem 12 Zoll auch ein Widescreen irgendwie machen, denn das ist doch schon sehr beliebt.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich denke nicht dass Apple noch ein Book ohne SuperDrive produzieren wird. des weiteren denke ich dass es zu dick ist, und dass es ein Widesceen-Book sein wird!
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
Ich hoffe ja mal nicht, dass das neue Macbook bei einem Preis von 1500 Euro liegt!Sonst kauf ich mir das gute alte iBook. Ich bin schon so gespannt was am 1. April kommt! :-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
apple kann sich denke ich nicht erlauben, ein consumer-notebook für 1500 euro ins regal zu stellen. ich schätze das macbook so um die 1300 euro für den 14", 1100 für den 13,3" widescreen.
 

Ghost

Gast
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es gibt nur eine Displaygröße für beide Modelle, die übrigens nicht 1300€ und 1500€ kosten werden sondern um die 1000€ bzw 1200€ !
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ghost schrieb:
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es gibt nur eine Displaygröße für beide Modelle, die übrigens nicht 1300€ und 1500€ kosten werden sondern um die 1000€ bzw 1200€ !

Die verkündest das wie feststehende Fakten, Fakt ist aber vielmehr: alles (bisher) Spekulatius...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ghost schrieb:
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es gibt nur eine Displaygröße für beide Modelle, die übrigens nicht 1300€ und 1500€ kosten werden sondern um die 1000€ bzw 1200€ !
Woher weißt du das denn? :)

Aber ich denke auch nciht das Apple ein 13,3" udn ein 14" MacBook bringen wird.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Hi,

also ich habe da mal eine Frage. Ich lese hier immer wieder, dass einige spukulieren, dass das MacBook mit Single Core (oder wie auch immer das heißt...also nur ein Prozessor) ausgeliefert wird. Aber was ich mich da frage ist, ob das Sinn macht. o_O

Das MacBook soll ja Consumer-Linie sein, aber der MacMini wurde doch auch mit Core Duo ausgestattet. Ich hoffe mal, dass Apple da ähnlich verfahren wird (so weit, wie ich das einschätzen kann)...

Was meint ihr? Es macht ja für mich keinen Sinn, die neuen Innovationen gleich wieder abzuwerten, indem man Core Solo (hab mich grad erinnert ;) ) einbaut. Zumal doch die MBP sowieso neue Prozessoren bekommen sollen. Irgendwas mti M. Sorry, kenne mich da noch nciht so gut aus. Hab ja selbst immernoch mein Sony Notebook. Aber so langsam reichts..:mad:

Casali
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
M wie Merom meinst du? naja, wir werden sehen ob dies in die MacBook Pros schaffen.
Aber ich denke Apple wird beim MacBook ähnlich wie beim Mac mini verfahren. Erstmal gibts nur ein Modell mit Core Duo, und bei der zweiten Revision wird dann komplett auf Core Duo umgestellt.

....oder so ähnlich! ;)
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Da gefällt mir die etwas ältere Mockup-Version irgendwie doch besser:
http://www.flickr.com/photos/troelsbay/92372679/

Bei der hier gefällt mir allerdings die Ausstattung. Ich hoffe inständig, daß Apple zumindest eine Version des MacBooks wirklich mit einem ATI-Chip ausrüstet.

Zum Preismodell möchte ich noch hinzufügen, daß Apple Spekulationen zufolge aufgrund der direkten Konkurrenz mit Dell gezwungen sein wird eine Version des neuen Consumer-Notebooks für um die 1000$ anzubieten, um im niedrigen Preissegment Dell etwas entgegen zu setzen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
rzr schrieb:
Zum Preismodell möchte ich noch hinzufügen, daß Apple Spekulationen zufolge aufgrund der direkten Konkurrenz mit Dell gezwungen sein wird eine Version des neuen Consumer-Notebooks für um die 1000$ anzubieten, um im niedrigen Preissegment Dell etwas entgegen zu setzen.
Hoffen wirs! aber bisher haben sie sich ja auch nie von irgendeinem Gegenspieler beeindrucken lassen.
Aber das wäre seeehr toll! :) Denn dann hätte ich eventuell bald mehr OS X Kollegen in meinem Freundeskreis.