• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Gibt es eigentlich ein Notebook von Apple eigentlich der auch das Nokia Booklet schlagt beim Akkuzeit? Mindestens 10 hat?
Mindestens 2-4 GB ram hätte
und einen guten prozessor für home anwendungen

lg mark
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Erfüllt eigentlichd as Macbook von apple wirklich 7 Stunden akkuzeit was auf der homepage beschrieben wird?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja, bei normaler Anwendung und mittlerer Helligkeit kann man eher so mit 6h rechnen. 7h schafft man eigentlich kaum. Es ist zwar möglich aber nur in seltenen Fällen auch im normalen Betrieb!

Wenn dir 6-7h Akku reichen (was ja wirklich gut ist), dann sollte das MacBook für 899€ eine gute Wahl für dich sein!
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Macbook Air ist nicht nur vergleichsweise teuer, sondern hat auch nur einen usb-port, kein Laufwerk für 100€ ein externes. also eher etwas wenn es als Zweitgerät einsetzen will und umbedingt auf die Gewichts Ersparnis angewiesen ist. Ansonsten bekommt man bei einem macbook oder dem 13" macbook pro für das gleiche Geld wesentlich mehr geboten.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mit deaktiviertem WLAN und BT bei nicht all zu hoch eingestellter Helligkeit und unter geringer Prozessorlast kommst du da schon ran. Beim Nokia Booklet wird das nicht anders sein. Haben die Vorposter aber schon alles erwähnt.

74er