Mac Book

  • Ersteller Dr. miLK^
  • Erstellt am

Dr. miLK^

Gast
Hallo ich bin Dr. miLK^ Jonas M. ich lese schon eine Weile hier mit im Forum, und habe mich jetzt mal angemeldet. Ich hab keine Erfahrungen mit Apple und weiß auch erst ein paar Sachen über Mac OS und wollte mal Fragen ob es irgentwelche grundligende Dinge gibt die man nie machen darf nicht das ich das dann gleich mache :D

Gruß Jonas M.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
NIEMALS(!) dein Benutzerordner (Das Häusschen) im Finder umbenennen! Todsünde.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Du darfst das Home-Verzeichnis nicht umbenennen;)
Und runterschmeissen darfst du deinen Mac auch nicht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
was ist wenn der runterfällt ist er dann kaput auch bei kleiner Höhe?

Ist halt wie bei fast allen Geräten.
Wenns dumm kommt, kann bei einer Fallhöhe von 20cm schon alles vorbei sein. Wenns gut läuft, bekommt der Mac bei 60cm nur ein paar Kratzer:p
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
kommt drauf an wie der Boden ist wo das Book drauffällt und in welchem winkel..
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Aber mal ehrlich, alles was du wissen musst findest du hier im Forum mit der Suchfunktion.
 

Raziel

Gast
Nur mal so interessehalber =)
Was passiert wenn ich mein Home-Verzeichnis umbenenne?^^