• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book USB Ports verschiedene Geschwindigk

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hey leute

ich habe da ein merkwürdiges problem. Bei meinem MB sind die USB Port mit unterschiedlicher Geschwindigkeit bestückt.

In einem der beiden brauche ich auf den genau gleichen usb stick ca. 24 minuten

beim 2. port brauche ich etwa nur 8 minuten....

was mir auch noch aufgefallen ist wenn ich den usb-stick in diesem "langsamen" port beenden will geht das nicht....oder zumindest sehr sehr lange.....

hingegen beim anderen schnellen port geht es rassig....

liegt ebîn Hardware defekt vor?

merciiii
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du kannst mit der DVD die Haradware prüfen, indem du beim Start mit eingelegter DVD die Taste D hältst.
Aber ich denke, was du schilderst ist normal. Je nachdem was du sonst noch angehängt hast . Bei mir gehen manche Geräte nur in bestimmten Ports - komischerweise das Diktirergerät zum Beispiel nicht am Port des Gerätes sondern nur an dem der Tastatur. :(
die Salome
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Und bei mir geht der iPod Nano nicht am USB-Hub, das iPhone allerdings ohne Probleme...