1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book USB Ports verschiedene Geschwindigk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pollox, 02.10.09.

  1. pollox

    pollox Gala

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    50
    Hey leute

    ich habe da ein merkwürdiges problem. Bei meinem MB sind die USB Port mit unterschiedlicher Geschwindigkeit bestückt.

    In einem der beiden brauche ich auf den genau gleichen usb stick ca. 24 minuten

    beim 2. port brauche ich etwa nur 8 minuten....

    was mir auch noch aufgefallen ist wenn ich den usb-stick in diesem "langsamen" port beenden will geht das nicht....oder zumindest sehr sehr lange.....

    hingegen beim anderen schnellen port geht es rassig....

    liegt ebîn Hardware defekt vor?

    merciiii
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du kannst mit der DVD die Haradware prüfen, indem du beim Start mit eingelegter DVD die Taste D hältst.
    Aber ich denke, was du schilderst ist normal. Je nachdem was du sonst noch angehängt hast . Bei mir gehen manche Geräte nur in bestimmten Ports - komischerweise das Diktirergerät zum Beispiel nicht am Port des Gerätes sondern nur an dem der Tastatur. :(
    die Salome
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Und bei mir geht der iPod Nano nicht am USB-Hub, das iPhone allerdings ohne Probleme...
     

Diese Seite empfehlen