1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book und Mac Mini Kratzer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kornydachs, 29.01.09.

  1. kornydachs

    kornydachs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe sowohl ein 13 Zoll Mac Book (das weisse Vorgaengermodell vom aktuellen) sowie den aktuellen mac mini. Auf beiden Geraeten befinden sich Kratzer auf der Oberseite. Weiss jemand wie man diese Kratzer am Besten entfernen kann??

    Danke fuer eure Tipps

    Mfg Korni
     
  2. IbizaSound

    IbizaSound Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    46
    Ist doch beides Plastik.. wird wohl nix werden. Wie tief sind die denn ?
     
  3. kornydachs

    kornydachs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    12
    hm, ned so tief... eher Schlieren
     
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Gib mal bei Google Kunststoffpolitur ein, aber ob das etwas bringt. Wenn du vor haben solltest, irgendwelche Mittelchen einzusetzen, dann solltest du dir Testberichte durchlesen, ob sie für Kunststoff geeignet sind, sonst machst du es mit den Kratzern nur noch schlimmer.

    EDIT:

    Ach ich hab doch noch etwas für dich gefunden, lies es dir mal durch:

    http://www.voll-strecker.de/2008/11/kratzer-entfernen-vom-macbook/

    Werde ich an meinem auch mal ausprobieren!
     
  5. kornydachs

    kornydachs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    12
    cool, vielen Dank
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Kratzer auf Apple hochglanz Plastik (Mighty, Remote, Mini) sind leider normal und kaum vermeidbar :(
    Ich empfehele eine Plastik politur teste sie jedoch vorher an der Unterseite vom Mini oder noch besser an der Apple Remote aus !
     
  7. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Ich bin vor einiger Zeit mal an einer Handypolitur vorbeigelaufen..Hatte sie meiner Erinnerung nach im Mediamarkt gesehen und einfach mal getestet. Es funktionierte super, wobei ich sagen muss, dass nach kurzer Zeit die "Schlieren" wieder da waren.
    vllt bringt dich das ja weiter...
     

Diese Seite empfehlen