• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Book und isync

KittyKat

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
7
Hallo,
ich habe ein Problem mein Nokia 7373 mit meinem mac book zu synchronisieren. Auf der homepage von Nokia lässt sich das Programm für den mac nicht öffnen und sonst habe ich im Internet auch nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Katrin
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hallo, gehe am besten in den Systemeinstellungen auf Bluetooth. Dann füge ein neues Gerät hinzu und folge den Bildschirmanweisungen.
 

KittyKat

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
7
danke habe ich alles befolgt doch dann kommt dass dieses Gerät von isync nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun bzw. was habe ich falsch gemacht?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Puh, da weiß ich auch nicht bescheid. Denke du musst dir Treiber for Mac downloaden.
 

KittyKat

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
7
sorry aber was meinst du denn mit Treiber jetzt?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Lade diese Zip Datei runter und entpacke sie.
Klicke mit der rechten Maustaste im Finder auf iSync.
Wähle “Paketinhalt zeigen” aus.
Gehe zum Ordner: Contents → PlugIns → ApplePhoneConduit.syncdevice → Contents → PlugIns
Kopiere nun den Inhalt der Zip Datei in diesen Ordner.

Quelle: http://www.rohrweb.ch/blog/408