1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book und isync

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KittyKat, 16.09.08.

  1. KittyKat

    KittyKat Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe ein Problem mein Nokia 7373 mit meinem mac book zu synchronisieren. Auf der homepage von Nokia lässt sich das Programm für den mac nicht öffnen und sonst habe ich im Internet auch nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße
    Katrin
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hallo, gehe am besten in den Systemeinstellungen auf Bluetooth. Dann füge ein neues Gerät hinzu und folge den Bildschirmanweisungen.
     
  3. KittyKat

    KittyKat Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    7
    danke habe ich alles befolgt doch dann kommt dass dieses Gerät von isync nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun bzw. was habe ich falsch gemacht?
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Puh, da weiß ich auch nicht bescheid. Denke du musst dir Treiber for Mac downloaden.
     
  5. KittyKat

    KittyKat Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    7
    sorry aber was meinst du denn mit Treiber jetzt?
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Lade diese Zip Datei runter und entpacke sie.
    Klicke mit der rechten Maustaste im Finder auf iSync.
    Wähle “Paketinhalt zeigen” aus.
    Gehe zum Ordner: Contents → PlugIns → ApplePhoneConduit.syncdevice → Contents → PlugIns
    Kopiere nun den Inhalt der Zip Datei in diesen Ordner.

    Quelle: http://www.rohrweb.ch/blog/408
     

Diese Seite empfehlen