• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book und ISDN

  • Ersteller pamina49
  • Erstellt am

pamina49

Gast
Hallo,

ich habe ein neues Mac Book und einen alten ISDN Anschluß. Offensichtlich paßt beides nicht zusammen, denn es gelingt mir nicht, ins Internet zu kommen. Weiß jemand einen Rat???

Ich habe vor 2 Wochen einen DSL Anschluß bei der Telekom beantragt, aber höre von denen abgesehen von einer mail, die Antragseingang bestätigte, nix. Nun liebäugele ich schon mit Arcor. Hat Jemand Erfahrung wer oder was besser wäre?

Nachdem ich erst dachte, dann gehts halt nicht mit ISDN, nervt es schon, zumal jetzt auch der neue Anschluß scheinbar endlos auf sich warten läßt.

Viele Grüße
pamina