1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book und ISDN

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von pamina49, 20.10.06.

  1. pamina49

    pamina49 Gast

    Hallo,

    ich habe ein neues Mac Book und einen alten ISDN Anschluß. Offensichtlich paßt beides nicht zusammen, denn es gelingt mir nicht, ins Internet zu kommen. Weiß jemand einen Rat???

    Ich habe vor 2 Wochen einen DSL Anschluß bei der Telekom beantragt, aber höre von denen abgesehen von einer mail, die Antragseingang bestätigte, nix. Nun liebäugele ich schon mit Arcor. Hat Jemand Erfahrung wer oder was besser wäre?

    Nachdem ich erst dachte, dann gehts halt nicht mit ISDN, nervt es schon, zumal jetzt auch der neue Anschluß scheinbar endlos auf sich warten läßt.

    Viele Grüße
    pamina
     

Diese Seite empfehlen