1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book und EIZO

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Otto Mayer, 19.01.08.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Wie ich auf meinem am MB angeschlossenen Eizo Bildschirm das gleiche Bild habe, wie auf dem MB Display zu sehen ist, das ist mir klar.
    Aber wie funktioniert es, dass ich auf dem Eizo z.B. einen anderen Ordner geöffnet habe, oder eine andere Internetseite anschaue, als auf dem MB Display ?
    Ist es auch möglich, dass ich ein Foto so groß aufziehe, dass die eine Hälfte auf dem MB Display und die andere Hälfte auf dem Eizo zu sehen ist ?
    Danke !
    Gruß
    Otto

    (MB mit Leo)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach die Synchronisation ausschalten.

    Systemeinstellungen/Monitore/Anordung/Bildschrime synchronisieren ausschalten
     

Diese Seite empfehlen