• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Book Titanium 400MHZ 512 MB Ram

bennibo

Gala
Registriert
04.11.06
Beiträge
53
Betagt aber nicht tot zu kriegen!!!
Seit 2001 versieht es täglich!!! 8 - 10 Std. und klaglos seinen Dienst als Kamerasteuerung (Sinar P2 16 Shot) in rauher Studioumgebung.
Jetzt bot mir ein Apple Liebhaber immerhin noch 500,- Euro.
Kommentar: unverkäuflich!
 

Anhänge

  • MacBook-Titanium_400-MHZ.jpg
    MacBook-Titanium_400-MHZ.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 87

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Das sieht man halt wieder mal die gute Qualität von Apple. ;) Aber 500 Euro für dieses Gerät wäre schon ein ordentlicher Preis, den der Gebrauchtpreis von diesem Rechner beträgt 250 Euro. ;) Aber kann dich gut verstehen, dass du dich nicht von deinem alten "Schätzchen" nicht trennen möchtest.

Und übrigens bei diesem Gerät handelt es sich nicht um ein MacBook sondern um ein Powerbook. ;) MacBooks gabs damals nämlich noch nicht.
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Achja, das schicke Titanium. Ich habe hier auch noch so ein 500er mit 512MB RAM und 40 GB HD, das ich allerdings in nächster Zeit verkaufen will, da ich ein kleineres Book brauche.

Leider ist das Gehäuse sehr empfindlich und die meisten Titaniums sehen etwas abschabt aus, da der Lack bei Beanspruchung leicht abplatzt. Meins ist leider nur mal mit der Ecke irgendwo gegengedotzt und schon war ein Riss drin. Für die Pflege der Scharniere habe ich Waffenöl im Einsatz, da sie doch sehr leicht brechen.

Wenn es bei dir nur im Fotostudio steht ist sicherlich nichts dran, 500 Euro sind aber schon ein sehr guter Liebhaberpreis......
 
Zuletzt bearbeitet: