1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book Titanium 400MHZ 512 MB Ram

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bennibo, 25.10.07.

  1. bennibo

    bennibo Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    53
    Betagt aber nicht tot zu kriegen!!!
    Seit 2001 versieht es täglich!!! 8 - 10 Std. und klaglos seinen Dienst als Kamerasteuerung (Sinar P2 16 Shot) in rauher Studioumgebung.
    Jetzt bot mir ein Apple Liebhaber immerhin noch 500,- Euro.
    Kommentar: unverkäuflich!
     

    Anhänge:

  2. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Das sieht man halt wieder mal die gute Qualität von Apple. ;) Aber 500 Euro für dieses Gerät wäre schon ein ordentlicher Preis, den der Gebrauchtpreis von diesem Rechner beträgt 250 Euro. ;) Aber kann dich gut verstehen, dass du dich nicht von deinem alten "Schätzchen" nicht trennen möchtest.

    Und übrigens bei diesem Gerät handelt es sich nicht um ein MacBook sondern um ein Powerbook. ;) MacBooks gabs damals nämlich noch nicht.
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Achja, das schicke Titanium. Ich habe hier auch noch so ein 500er mit 512MB RAM und 40 GB HD, das ich allerdings in nächster Zeit verkaufen will, da ich ein kleineres Book brauche.

    Leider ist das Gehäuse sehr empfindlich und die meisten Titaniums sehen etwas abschabt aus, da der Lack bei Beanspruchung leicht abplatzt. Meins ist leider nur mal mit der Ecke irgendwo gegengedotzt und schon war ein Riss drin. Für die Pflege der Scharniere habe ich Waffenöl im Einsatz, da sie doch sehr leicht brechen.

    Wenn es bei dir nur im Fotostudio steht ist sicherlich nichts dran, 500 Euro sind aber schon ein sehr guter Liebhaberpreis......
     
    #3 bund, 25.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.07

Diese Seite empfehlen