• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac book tasche gesucht

bierkasten

Granny Smith
Registriert
22.04.08
Beiträge
16
Hallo,

ich suche ne Mac Book Tasche mit Elefanten drauf.

Hab schon ne halbe ewigkeit im internet gesucht und nichts mit elefanten motiv gefunden.

kann mir da jmd weiterhelfen?
hat überhaupt jemand schonmal ne tasche mit für ein notebook mit elefanten gesehen?

gruß

bierkasten
 

NewtonsApfel

Alkmene
Registriert
07.09.06
Beiträge
34
Geht da das MacBook nicht kaputt, wenn auf der Tasche Elefanten sind? ;)

(Sorry, die Gelegenheit war so günstig!)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
"Elefanten-Fetisch"

Auch wenn dein Nickname mir anderes suggeriert, nehme ich an, dass die Frage nach einer Elefanten-Tasche durchaus ernst gemeint war.
Wenn du nicht dein halbes Leben mit der Suche nach derselbigen verbringen willst,würde ich Dir raten, kaufe eine "normale" Tasche mit Elefanten und steck dein Laptop in einem Sleeve da rein. Alternativ kannst du eine Laptop-Tasche mit einem Elefanten-Motiv besticken. Ich hoffe, Dir mit meinen Vorschlägen geholfen zu haben und wünsche Dir noch einen schönen Tag!