1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PeterLululu, 26.03.08.

  1. Hallo, ich bin als absoluter Mac-Noob auf eure Hilfe angewiesen und setzte dementsprechend viel Hoffnung in euch...

    Mein Macbook startet wenn ich es anmache kommt nur bis zum weissen Hintergrundbild mit dem grauen Applelogo und der symbolischen Ladeanzeige, nach einiger Zeit beginnt der Lüfter schnell zu laufen, es kommt aber nicht zu der Möglichkeit sich beim Account anzumelden (wie bereits erwähnt, das Anzeigebild ändert sich nicht und es wird stetig ein Ladevorgang symbolisch angezeigt, dieses graue, im Kreis rotierende Stäbchen...)

    Ich hatte dieses Problem bereits vorher einige Male, mit zwei bis drei weiteren Neustarts hat sich das aber dann erledigt und ich konnte mich einloggen...

    Was ist in so einem Falle zu tun?

    Danke im voraus für die ratschläge.
     
  2. habs es über die suche lösen können, für alle die das gleiche Problem haben:

    mit Apfel + S starten,
    dann fsck -y eingeben und anschließend reboot...
     

Diese Seite empfehlen