1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book <=> Samsung Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tiggedu, 08.07.09.

  1. tiggedu

    tiggedu Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich möchte mein Outdoor-Telefon Samsung B2700 als MP3-Player nutzen und deshalb mit meinem MacBook verbinden. Beim Anschluss an USB wird das Telefon nicht erkannt.
    Mit dem Mobil geliefert wird lediglich Windowssoftware. Eine Anfrage bei Samsung brachte kein Ergebnis (sie machen nur Software für Windows).
    Hat jemand eine Idee? ;)
    Danke
    tiggedu
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Wenn die Kollegen hier nichts haben, sehe schwarz:

    http://www.markspace.com/

    Eventuell klappt es auch mit dieser Anleitung

    http://www.macmini-forum.de/viewtopic.php?p=97219

    allerdings glaube ich, dass das Samsung nicht den SyncML Standard unterstützt. Dann wird es nicht funktionieren.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen