1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac book pro_probleme mit usb und bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jkr, 22.12.08.

  1. jkr

    jkr Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen..

    Ich habe vor einigen Wochen ein neues Image auf mein MacBook Pro gespielt. Einige Tage ging alles gut aber danach fingen die USB Hub's und das Bluetooth an verrückt zu spielen. USB funktioniert nur wenn angeschlossen beim aufstarten. Bluetooth erkennt andere Geräte aber scheitert dann irgendwann auf der Strecke beim übertragen..

    Wie oder Wo kann man die Treibereinstellungen verändern, damit die beiden Funktionen wieder laufen?????

    Bringt ein erneutes Aufsetzen etwas?


    Bei einem Kollegen mit dem praktisch gleichen MacBook Pro funktioniet alles tadellos...

    DANKE VIELMALS!
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Solche Probleme häufen sich in letzter Zeit....
    Deine Probleme treten nicht zufällig seit dem Update auf 10.5.6 auf?
    Falls ja, versuche mal ein Downgrade

    MfG
    luk!
     
    Dakenkrowe gefällt das.

Diese Seite empfehlen