• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac book pro_probleme mit usb und bluetooth

jkr

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
3
Hallo zusammen..

Ich habe vor einigen Wochen ein neues Image auf mein MacBook Pro gespielt. Einige Tage ging alles gut aber danach fingen die USB Hub's und das Bluetooth an verrückt zu spielen. USB funktioniert nur wenn angeschlossen beim aufstarten. Bluetooth erkennt andere Geräte aber scheitert dann irgendwann auf der Strecke beim übertragen..

Wie oder Wo kann man die Treibereinstellungen verändern, damit die beiden Funktionen wieder laufen?????

Bringt ein erneutes Aufsetzen etwas?


Bei einem Kollegen mit dem praktisch gleichen MacBook Pro funktioniet alles tadellos...

DANKE VIELMALS!
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Solche Probleme häufen sich in letzter Zeit....
Deine Probleme treten nicht zufällig seit dem Update auf 10.5.6 auf?
Falls ja, versuche mal ein Downgrade

MfG
luk!
 
  • Like
Reaktionen: Dakenkrowe