• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro - Wireless tastatur win

Nightmare233

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
32
Moin,
ich habe mir heute die Apple Wireless Tastatur gekauft und sie dann auch auf Mac installiert, alles einwandrei. Wollte sie auf windows installieren, hat auch erst geklappt, allerdings kam dann die Fehlermeldung, irgendwas sei schiefgelaufen. Habe dann nochma in die Bluetootchkonfiguration geschaut und den entsprechenden Dienst eingestellt. Wieder Fehlermeldung. Wenn ich dann aus der Systemsteuerung rausgehe, ist die Tastatur überhaupt nicht mehr aufgeführt. Sobald ich dann nach Geräten suche ist sie aber wieder mit dem Namen, den ich ihr gegeben hab, aufgeführt gewesen.
Ich habe ein macbookpro von anfang 09 und es ist windows xp

danke
mfg