1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro - Wireless tastatur win

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nightmare233, 29.08.09.

  1. Nightmare233

    Nightmare233 Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    32
    Moin,
    ich habe mir heute die Apple Wireless Tastatur gekauft und sie dann auch auf Mac installiert, alles einwandrei. Wollte sie auf windows installieren, hat auch erst geklappt, allerdings kam dann die Fehlermeldung, irgendwas sei schiefgelaufen. Habe dann nochma in die Bluetootchkonfiguration geschaut und den entsprechenden Dienst eingestellt. Wieder Fehlermeldung. Wenn ich dann aus der Systemsteuerung rausgehe, ist die Tastatur überhaupt nicht mehr aufgeführt. Sobald ich dann nach Geräten suche ist sie aber wieder mit dem Namen, den ich ihr gegeben hab, aufgeführt gewesen.
    Ich habe ein macbookpro von anfang 09 und es ist windows xp

    danke
    mfg
     

Diese Seite empfehlen