1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC BOOK PRO - Was sind das für Schrauben?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florianbaggie, 18.11.08.

  1. florianbaggie

    florianbaggie Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich wollte heute meine Festplatte in meinem Mac Book Pro Core2Duo austauschen. Ich kam auch bis an die Festplatte ran, allerdings ist diese mit einer Verriegelung gesichert.

    Laut Anleitung auf ifixit sollen dort 2 Kreuz- Schreuben sein... Pustekuchen, bei mir sind es Torx o.ä. Weiß jemand was für Schrauben das sind?


    Danke & Grüße

    Flo
     
  2. iClaus

    iClaus Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.05
    Beiträge:
    6
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das sind Torx-8-Schrauben.
    Passende Schraubenzieher gibt es für 2-3 Euro im Baumarkt. Vielleicht lassen sie sich auch mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher lösen.
     

Diese Seite empfehlen