1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro und UMTS

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS / LTE" wurde erstellt von Roovy, 04.04.06.

  1. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    da der MBP ja leider keinen Anschluß für eine Vodafone-UMTS-Karte hat, wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Problem gelöst habt, oder ob es schon Express-Card-UMTS-Karten gibt?

    Vielen Dank
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geht nur mit UMTS-Handy.

    MfG
    MrFX
     
  3. trifels

    trifels Gast

    Alternative!!!!!!!!!!!!!

    Technisch gesehen würde es eine Alternative geben für HSDPA
    http://www.option.be/products/globesurfer_icon.shtml

    habe dem Sales - Leiter geschrieben - noch ist nciht gepant dass das gerät in den offenen Markt kommt - bisher steht es nur Operatorn zur Verfügung.

    Also - LÖSUNG:

    Schriebt der netten Firma doch dass die das nette Dinag auch verkaufen sollen!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen