1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book Pro und UMTS

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Roovy, 04.04.06.

  1. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    da der MBP ja leider keinen Anschluß für eine Vodafone-UMTS-Karte hat, wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Problem gelöst habt, oder ob es schon Express-Card-UMTS-Karten gibt?

    Vielen Dank
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geht nur mit UMTS-Handy.

    MfG
    MrFX
     
  3. trifels

    trifels Gast

    Alternative!!!!!!!!!!!!!

    Technisch gesehen würde es eine Alternative geben für HSDPA
    http://www.option.be/products/globesurfer_icon.shtml

    habe dem Sales - Leiter geschrieben - noch ist nciht gepant dass das gerät in den offenen Markt kommt - bisher steht es nur Operatorn zur Verfügung.

    Also - LÖSUNG:

    Schriebt der netten Firma doch dass die das nette Dinag auch verkaufen sollen!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen