1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von doca, 03.12.09.

  1. doca

    doca Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    6
    Hallo lieber User,

    bin echt am Verzweifeln. In letzter Zeit hat mein Mac nur rumgesponnen. Er ist einfach so abgestürzt oder es kam die Meldung "Please restart your computer" etc. Hab dann im Festplattendienstprogramm Zugriffsrechte und Volume überprüfen lassen, bis heute war alles in Ordnung, Zugriffsrechte konnte ich immer reparieren. Heute beim Volume überprüfen, u.a. über die Betriebs-Cd Mac OS Version 10.5.5 kam die Meldung, dass das Volume nicht überprüft und repariert werden kann. Also habe ich erst einmal das Volume Mac gelöscht, wollte das eigentlich mit Nullen überschreiben, aber mittendrin hat er damit aufgehört wegen Output-Input-Error. Hab es dann einfach nur so gelöscht und von der CD alles neu installiert. Er hat es zu Ende installiert und beim Neustart kam nur der Apfel und der runde Ladebalken, passiert ist aber nichts. Danach hab ich wieder von Cd gestartet, hab diesmal beide Partitionen gelöscht und wieder neu installiert. Installation erfolgreich abgeschlossen, beim Neustart hat er wieder ewig geladen bis die Meldung kam hinter schwarz-grauem Bildschirm "Please restart your computer. Hold Power button...." blabla. Habe ich gemacht, aber das Gleiche kam dann noch mal, bis er dann irgendwann nur noch lädt und es passiert gar nichts oder es kommt einfach nur ein grauer Bildschirm.
    Habe ich etwas falsch gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre sehr sehr dankbar!!

    Grüße, Cagri
     
  2. doca

    doca Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    6
    Habe auch einen Hardwaretest von der Applicationscd aus gemacht, bei dem kurzen Test schien alles ok, beim ausführlichen Test ging es nach 10 Minuten nicht mehr weiter.
     

Diese Seite empfehlen