• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac Book Pro startet nicht, grauer Bildschirm

kashew

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
15
Hallihallo,

hab etwas gegoogelt, bin aber jetzt langsam ratlos.
Nachdem mein Book vor einigen Tagen wegen eines defekten Festplatten-Stromkabels in Reparatur war
(beim Booten Fragezeichenordner) hat zunächst alles wieder funktioniert. Vorhin ist er lahm geworden,
irgendwann ging garnichts mehr, ausgeschaltet, angemacht, der weiße Bildschirm bleibt.
Alle Resets gemacht, man kann in keinem Modus starten und auch nicht von der DVD.
Nach dem 20. Neustart ging er noch mal kurz, auf dem Desktop hängen geblieben, ausgeschaltet.

Schrottreif oder noch ein bisschen Hoffnung? Nochmal Geld ausgeben auf keinen Fall, in das Book sind schon
360 Euro geflossen...

LG
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Danke das du so viele Informationen zu deinem MacBook gemacht...
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Wo ist die verdammte Glaskugel ...
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Nachdem mein Book vor einigen Tagen wegen eines defekten Festplatten-Stromkabels in Reparatur war
(beim Booten Fragezeichenordner) hat zunächst alles wieder funktioniert.
Als allererstes würde ich mal zu dem Reparateur gehen!