• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Book Pro Startet nach update nicht mehr.

1011493

Boskoop
Registriert
24.02.10
Beiträge
39
Guten Tag

Ich habe nach langer zeit endlich mein Update von Mac OS Yosemite auf ElCapitan machen wollen.
Ich habe bevor ich ins Bett bin im AppStore auf Update gedrückt, Passwort etc eingegeben und bin dann schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen wollte ich schauen ob das Update funktioniert hat und da kam dieses bild.

Strom war die ganze nacht angeschlossen und ich weiss nicht was ich nun machen kann.
Habe schon beim starten mit der Taste ALT gedrückt um zu schauen ob ich eine sicherheitspartition habe aber dem ist nicht so.
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das problem wieder lösen kann? Muss ich eine BootCD kaufen oder gibt es auch eine andere möglichkeit? Hatte auch schon die Idee eines Bootbaren Usbsticks aber ich besitze nebenbei leider noch einen Windows PC für ein paar arbeiten.

Ich danke schonmal für eure antworten =)

Gruss 1011493
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 88

1011493

Boskoop
Registriert
24.02.10
Beiträge
39
Hab eine lösung gefunden =) hab nicht mehr daran gedacht dass man beim Starten CMD+R drücken kann ^^ jetzt wird das system wieder neu draufgespielt ^^