• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro springt nicht mehr an

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Hallo,

hab hier ein großes Problem mit meinem Mac Book Pro. Wollte es gerade einschalten, doch leider tut sich gar nichts. Im Internet hab ich nach ähnlichen Problemen gesucht, aber bei den meisten solcher (ähnlichen) Opfer tut sich wenigstens ein BISSCHEN was, aber bei mir ja 0.

Bildschirm bleibt also Schwarz, es ist kein Ton zu hören und auch das Lämpchen oder der Apfel leuchten nicht. Es bleibt einfach aus. Dachte schon dass der Akku wohl leerer als leer sein muss, aber mittlerweile hängt das Teil jetzt auch schon 30 Minuten am Netz und noch immer tut sich kein Mucks.

Was könnte das sein? Ist das Ding im Eimer oder wie?

Gibt's Tricks um vielleicht irgendwas zurückzusetzen oder was weiß ich? Kenn mich ja nicht wirklich aus damit ^^

Wenn jemand Rat hat, bitte ich um diesen :)

DANKE
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn du den Rechner nur am Netzteil betreibst, also Akku raus, geht es dann?
Leuchtet die Kontrollleuchte des Netzteils?
Leuchten die leuchtdioden am Akku( zeigen an wie voll/leer der Akku ist?
Akku raus, Netzteil abgesteckt, dann die Powertaste 10 Sek.. gedrückt halten, wieder alles anschliessen, wäre auch ein Versuch wert.
Ansonsten wird es denke ich ein Hardwarefehler sein, das wäre dann ein Fall für den Reparaturservice.