• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro Runtergefallen

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
Hallo,

ich könnte mich selbst schlagen, denn in der Eile ist mir mein Mac Book Pro aus der Hand geglitten. Es war im Ruhezustand und schön in einem Suit, doch hat sich das untere Gehäuse verschoben.

Kann mir einer sagen ob man dieses austauschen kann, und wie teuer kann ungefair dieser spass werden?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ist es das neue? Mist!
Wenn nicht! Ach kacke!

Wenns nur ein wenig verschoben ist, lass es doch, ist ein Gebrauchsgegenstand. Solche Gehäuseteile sind bei Apple oft richtig teuer. 600€ aufwärts!

Mein Beileid!
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
und wieder wurde ein macbook verletzt.... ^^
 

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
So teuer ist ein Gehäuse? Es war das alte Mac Book Pro... und kann man das vielleicht gegen das gehäuse eines gebrauchten Mac Book Pros meiner Generation austauschen lassen?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
bei ebay bekommste immer iweder günstig gebrauchte cses. wenn außer verbogenem alu nichts passiert ist die einfachse möglichkeit
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Genau aus solch einem Grund habe ich mein neues MacBook Pro gleich versichert, klar sind 8€ pro Monat relativ viel Geld, aber wenn man wirklich mal das Book runterwirft oder die Cola reinleert, hat sich's schnell gelohnt...
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
poste mal ein foto, dann kann man dir ungefähr sagen was es kosten würde...

"gehäuse verschoben" ist etwas wage