1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro Runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bike_flo, 03.11.08.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich könnte mich selbst schlagen, denn in der Eile ist mir mein Mac Book Pro aus der Hand geglitten. Es war im Ruhezustand und schön in einem Suit, doch hat sich das untere Gehäuse verschoben.

    Kann mir einer sagen ob man dieses austauschen kann, und wie teuer kann ungefair dieser spass werden?
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ist es das neue? Mist!
    Wenn nicht! Ach kacke!

    Wenns nur ein wenig verschoben ist, lass es doch, ist ein Gebrauchsgegenstand. Solche Gehäuseteile sind bei Apple oft richtig teuer. 600€ aufwärts!

    Mein Beileid!
     
  3. derolli

    derolli Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    124
    und wieder wurde ein macbook verletzt.... ^^
     
  4. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    So teuer ist ein Gehäuse? Es war das alte Mac Book Pro... und kann man das vielleicht gegen das gehäuse eines gebrauchten Mac Book Pros meiner Generation austauschen lassen?
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    bei ebay bekommste immer iweder günstig gebrauchte cses. wenn außer verbogenem alu nichts passiert ist die einfachse möglichkeit
     
  6. onemws

    onemws Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    90
    Genau aus solch einem Grund habe ich mein neues MacBook Pro gleich versichert, klar sind 8€ pro Monat relativ viel Geld, aber wenn man wirklich mal das Book runterwirft oder die Cola reinleert, hat sich's schnell gelohnt...
     
  7. definger

    definger Alkmene

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    31
    poste mal ein foto, dann kann man dir ungefähr sagen was es kosten würde...

    "gehäuse verschoben" ist etwas wage
     

Diese Seite empfehlen