1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro - optischer Ausgang defekt ?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von lomex, 22.02.09.

  1. lomex

    lomex Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    7
    Hi !

    Ich wollte gestern erstmal den optischen Ausgang meines MBs testen. keine Chance. weder mit orig. DVD mit 5.1 Sound noch mit Divx+AC3 bringe ich diesen Ausgang zum laufen.
    verwende ein TOS-Link Kabel - aber da leuchtet absolut nichts...

    In den Einstellungen des DVD-Players kann ich NUR "Tonausgabe des Systems" anwählen - von "Built-IN Dolby" keine Spur.

    Auch im VLC Player "S/PDIF" aktiviert - bringt keine Änderung..

    Ist dieser Ausgang bei mr defekt ? könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?

    thx
    Hans
     

Diese Seite empfehlen