1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro mach seltsame Laute

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mr. iPod, 01.11.07.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hi, wenn ich mein Mac Book Pro einschalte mach das Laufwerk ein ''böööörppp'' ! Am Anfang war das sicher nicht ! Sollte ich es mal zum Techniker bringen ? Oder ist das normal ? Ich meien er liest DVDs ohne Probleme aber ichgentwie sollte bei einem 1300€ teuren Gerät nicht sein oder ?

    MfG Racemax
     
  2. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Ist ganz Normal,
    macht meiner bei jedem Hochfahren.
    Ich denke er schaut ob ne Cd drin ist. Und ob er von der Booten kann.
    Aber da musst du dir keine Sorgen machen!

    Witter
     
  3. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    das ist ein vollkommen normales verhalten.

    out of topic: beeindruckende signatur...macht deinen standpunkt klar.
     
  4. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Warum hat mein Book denn das Geräusch am Anfang (2 Monate) nicht gemacht ?

    OOT: Ha, Ha, meist das als Witz oder als verarsche ?

    MfG Racemax
     

Diese Seite empfehlen