• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro + Leopard

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich will mir jetzt ein Mac Book Pro mit 17" holen ;)
Da aber jetzt Leopard bal kommt warte ich eher noch nen bisschen :-[
Aber wann soll den Leopard kommen ?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ab wann es komm weiß keiner außer paar Leute bei Apple vielleicht.

Da heißt es nur:

Abwarten und Apfeltee trinken.​
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hallo!

Dieses Thema wurde schon 1000mal besprochen.
Forensuche benutzen!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
kauf es jetzt und vergiss den leo das was daran besser ist/sein soll ist es nicht wert noch so "lange" zu warten :D
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
^^ Da hast du recht !
Wenn ich mir das MAC BOOK PRO 17" jetzt kaufe und 2 Monate später Leopard kommt dann hab ich super mega ..... Notebook aber es ist wieder nicht auf dem neusten Stand o_O
Der Preis ist nähmlich nicht so ganz ohne :-[
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
naja so lange wird es wohl nicht mehr dauern. Wenn du es noch bis zu 2 Monaten aushalten kannst, wirst du denke ich schon ein MacBook mit Leo erhalten, vorausgesetzt, Apple hält Wort.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Danke für die Tipps, ich will das Mac Book so schnell es geht haben + Leopard also Abwarten und Apfeltee trinken :oops:
Und wie heiß es ja so schön Vorfreude ist die schönste Freude :)
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
wer sich n mbp 17" leisten kann kann sich auch 2 Monate später n OSX10.5 leisten
 
  • Like
Reaktionen: hbex

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Dann kauf die nen MB dann haste noch 3 mal Geld für Leopard und kannst nochmal schick mit deiner Freundin essen gehen oder ihr neue Ohrringe schenken.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
;)

Aber nen Mac Book hat nich das drauf wie nen Mac Book Pro o_O
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Nen MBP kann aber nicht das was eine Frau kann.

Weiß jetzt nicht wie alt du bist aber das versprech ich dir.