1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro kaufen. Aber wo?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TosT, 11.07.07.

1. TosT

TosT Gast

Hallo,
    ich möchte mir ein Mac Book Pro 17 Zoll kaufen.
    Jetzt stellt sich jedoch die Frage wo ich das MBP am günstigsten herbekomme.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

MfG
    TosT

2. marcozingel

marcozingel Brettacher

ich werde hier immer gut und kompetent beraten und der Preis stimmt oft auch.;)

Klick mich mal an.

Hier habe ich noch nicht bestellt,aber die Preise sind immer am günstigsten.

Klick mich auch mal an.

3. Jumpy

Jumpy Rheinischer Winterrambour

Ich hab bei Apple direkt bestellt. Lief alles gut.

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Wohnort und der Hinweiß das du evtl. Vergünstigungen beziehen könntest (Student etc) währen hilfreich bei der Antwortfindung ;)

5. TosT

TosT Gast

Wohne in Berlin und arbeite bei einem kleinen Modelabel.

6. Bison

Bison Fießers Erstling

7. remur

remur Ontario

mehgr oder weniger zum Thema: ab nächsten Donnerstag bin ich im Urtlaub für 4 Wochen.
    Will ein MBP 15" -2.4ghz bestellen. Ich denke auch direkt bei Apple.
    Dazu 2 Fragen. Bin seit letztem Freitag kein Schüler mehr. Mittlere Reife fertig. Was danach kommt ist noch nicht sicher.
    Es wird wohl ein 6 monate langer China-Afuenthalt. Und das Etwa in 6 Wochen.

Bekomme ich iwelche RAbatte als nicht mehr Schüler oder kann ich den iwie weißmachen,dass ich noch einer bin?

und 2. Wann sollte man am besten bestellen? möchte auch noch etwas zuhause das MBP benutzen,weiß ja nicht wie internet in China sein wird. Und muss sicherlich noch einige Programme runterladen. (Bin dann Mac-erstmals user)

8. McBridge

McBridge Gloster

Momentan würde ich zwei bis maximal drei Wochen einplanen um sicher zu gehen, je nachdem welche Austattung und welche Zahlungsweise.

9. remur

remur Ontario

MBP 2.4ghz mit 200gb Festplatte,Modem, iWork, sonst Standardt
    Ich denke ganz normal per Überweisung.

2-3 Wochen wärens?

hm...das is Shwierig. Muss ich wohl aus Norwegen aus bestellen :eek:

10. McBridge

McBridge Gloster

Das ist sogar noch schwieriger...
    Die Lieferungen mit 200GB Platte sind soweit ich weiß immer nach hinten verschoben worden bzw. werden es momentan immer noch!? Wüsste nicht, dass überhaupt schon sehr viele Leute ihres bekommen haben.

Grundsätzlich würde ich bei Apple, bzw. im Internet generell, nur bestellen, wenn ich weiß, dass ich etwa einen Monat zu Hause bin, damit ich die etwa 2 Wochen Versandzeit (bei Normalgeräten! ohne großartiges BTO) und die 14 Tage Rückgaberecht abdecken kann. Alles andere wäre mir bei diesem Preis ehrlich gesagt zu heiß.

Daher würde ich mir an deiner Stelle einen Apple Händler suchen, der dir a) das Book momentan schon liefern kann und b) der dir gleich eine 200GB Platte einbaut.

11. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

mein MBP mit 200 Platte is schon angekommen und erfreut sich bester Gesundheit :D
    (hab am 11.6 bestellt und kam dann am 21.6)

12. polyesterday

polyesterday Stechapfel

Ich hab nun zum ersten Mal bei MacTrade bestellt und bin vollkommen zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

13. McBridge

McBridge Gloster

Kann auch sein, dass es die 250GB im 17er war die sich so verzögert...
    Ansonsten ist die Dauer Deiner Bestellung nicht die Regel momentan. :)

Ich kenne welche die warten seit 6 Wochen bei denen...

14. remur

remur Ontario

Ja ich werde,wenn ich Zeit habe mal in den Shop gehen wo ich auch meinen Ipod gekauft habe gehen. Die haben auch Macs. Mal sehen was es da so gibt.

Kann man sonst die Festplatte nachrüsten bzw nachrüsten lassen? (Wäre auch mein erster Laptop daher die frage :D)

gruß

Diese Seite empfehlen