1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book Pro Fragen (USB, FW, Brenner)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cramer1234, 27.11.09.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich hätte bitte 3 Fragen:
    Hab ein neues MacBookPro 2,8GHz.
    1.)
    Der hat ja leider nur mehr einen FW 800er Anschluß. Wenn ich da jetzt eine FW800 Festplatte anschließe und daran eine FW400er, Ist dann alles nur mehr mit der Geschwindigkeit FW400?

    2.)
    Ähnlich USB. sind da beide Anschlüsse komplett getrennt?
    also wenn ich an einem einen Hub anschließe, dort auch Maus und andere USB 1 Geräte (was ja dann auch alles runterzieht oder?) ist dann der 2. Anschluß in keinster Weise davon betroffen oder?


    3.)
    Ich habe ja dieses Kombilaufwerk drinnen.
    Hab eine DVD mit Ripit gerippt, Die kann ich auch problemlos am Rechenr ansehen. ABER wenn ich die mit Roast Brenne (hat 6GB also Dual Layer DVD) krieg ich immer eine Fehlermeldung. Das ist jetzt schon bei 4 Versuchen passiert. Jedoch immer an unterschiedlichen Stellen und auch unterschiedliche Fehlercodes.
    Ist das ein Problem vom Laufwerk, oder Betriebssystem dass es Duallayer nicht gut liest? (CDs hab ich auch schon 10 oder so gebrannt. Ohne Probleme.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen