• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro, Einschalter steht schief

  • Ersteller Hathor38
  • Erstellt am
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
So, ich war vorhin mal beim örtlich ansässigen ASP. Der Fall war den Mitarbeitern bereits bekannt und das benötigte Top-Case wurde sofort bestellt. Liefertermin war zwar noch unklar, aber der Termin zum Reparieren wird mit mir noch telefonisch abgesprochen. Also alles bestens.

:oops: gleich ein neues Top-Case? Nur weil der Knopf schief steht?
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Joah, die werden schon wissen was sie tun :)
 
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Hab's jetzt auch endlich mal zum ASP geschafft. Die haben mir bestätigt, dass das Top-Case ausgetauscht werden muss (Garantiefall). Nur leider hat Apple angeblich zurzeit keine vorrätig. Egal, Top-Case ist bestellt, jetzt muss ich erstmal warten und noch ein paar Wochen mit dem schiefen Schalter leben...
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
bei meinem mbp steht die rechte pfeiltaste schief. hat das auch jemand? was macht man da?
 

uboot23

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
4
bei mir steht die enter taste schief - soweit ich weiß tauscht apple das um.