1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book Pro Early 2009 Daten auf neuen 27" iMac übertragen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macce4189, 02.02.10.

  1. Macce4189

    Macce4189 Boskoop

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    41
    Geht das per Netzwerk oder auch über Time Machine wenn ich z.B. ein Backup auf einer externen HDD habe? Danke schonmal, MfG MH (PS: Also schon so dass der iMac dann auch alle Einstellungen und so weiter hat, nicht nur die Daten an sich...)
     
  2. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Du kannst auch den Migrationsassistenten in Dienstprogramme verwenden.
    Einfach dein MacBook im Target Mode booten (erklärt dir der Assistent) und mit einem FireWire Kabel verbinden.
    Solltest du keins haben, dann geht das auch über Time Machine, ich meine ebenfalls mit dem Migrationsassistenten.
     

Diese Seite empfehlen