1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac book pro DVD/CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chriscres, 01.05.08.

  1. chriscres

    chriscres Gast

    Hallo!


    ich habe folgendes Problem. Habe eine Mac Book Pro. Mein CD/DVD Laufwerk liesst Film Dvds und auch die Apple DVDs aber wenn ich eine leere Cd oder eine Original Musik CD einlege wirft er sie immer aus. er nimmt sie einfach nicht bitte um Hilfe!!

    danke chris
     
  2. chriscres

    chriscres Gast

    hat keiner irgendwer eine idee dazu?
     
  3. Applemania

    Applemania Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, leider kann ich keine Lösung liefern. Ich habe das gleiche Problem. Mein MBP kann Musik-CDs und DVDs lesen, über iPhoto und iTunes CDs beschreiben, kann aber die gleichen Rohlinge nicht außerhalb dieser Anwendungen akzeptieren, bzw. erkennen. Daher kann ich keine Daten auf CD ziehen oder CDs kopieren.

    An der Hardware selber scheint es daher nicht zu liegen, auch nicht an falschen Rohlingen.
    Für jeden hilfreichen Tip bin ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen