1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC BOOK PRO - Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von puur, 02.02.08.

  1. puur

    puur Idared

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo !
    Ich hab ein Problem mit meinem MBP. Immer wenn ich ein paar Minuten nichts mache, wird der Bildschirm dunkel, aber er geht nicht aus.. Ist irgendwie son Energiesparmodus. Hat jemand ne Ahnung wie man das abschalten kann ?

    Hab Versucht den Modus auf "Höhere Leistung" zu stellen, doch da kommt das gleiche..
    Hat jemand n Tip für mich ?
     
  2. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    in den energiesparoptionen gibts nen haken für sowas.
    hängt aber auch mit dem lichtsensor zusammen, der machts hin und wieder auch dunkler (und heller wenn viel weiss da ist..)
     

Diese Seite empfehlen