1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac book pro display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von capaclau, 30.01.08.

  1. capaclau

    capaclau Gast

    hallo user,

    ich habe folgende problem mit meinem display:

    mehre ca.30 kleine schwarze punkte aus dem gesamten bildschirm, gehäuft an den seiten,
    sie sind klein jedoch gut sichtbar! pixelfehler eher nicht, können das staubkörner sein?

    anderes problem ist, beim benützen von cad programm_ archicad kommt es seit kurzem vor das beim wechseln zu anderen anwendungsfenstern, ein regenbogenähnliches farbwirwar auftritt, vor allem bei 3d anwendungen!

    überlege ob ich garantieanspruch wahrnehme, da noch 8wochen vorhanden!

    kann mir jemand weiterhelfen bzw. hatte jemad schon ähnliche probleme?

    danke und grüsse capaclau
     
  2. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Hallo Capaclau,

    hast du schon mal versucht, das Hintergrundbild zu verändern? Sind die schwarzen "Pixel" fest oder verändern sie sich? Ich würde bei diesem Problem auf alle Fälle einen Garantieanspruch wahrnehmen, da du anschließend eben keinen Anspruch mehr darauf hast und du für eine Reparatur ggf. zahlen müsstest (was bei einem Display locker >200€ entsprechen könnte).

    Aufgrund deines anderen Problems mit dem Farbwirrwarr, würde ich eher auf die Grafikkarte schließen. Geh am besten zu deinem Händler (in den meisten Fällen Gravis) und lass das Gerät überprüfen.
     

Diese Seite empfehlen