1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac book pro...cd schwierigkeiten pls help

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Rudi@Banane, 15.07.09.

1. Rudi@Banane

Rudi@Banane Granny Smith

Stehe ein bisschen unter zeitdruck weil ich bis morgen fertig sein muss...

Ich hab beim ersten versuch windows yu installieren eine originale cd benommen mit sp1 und per boot/camp installiert...hat alles super geklappt nur leider muss man sp2 nehmen weil man es nicht nachtraeglich draufspielen kann...

habe jetzt dann neu pationiert mit 32 gb und eine cd mit sp2 reingetan*keine original*
    nach dem patitionieren, wenn man einer cd einlegen soll kommt dann die meldung dass die installations cd nicht gefunden wurde....legen sie eine ein bla bla...

AN Der cd liegt das meines wissens nicht

2. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

ich bin mir recht sicher, dass du hier keinen support für illegale raubkopien erhalten wirst … auch wenn es sich um windows handelt.

salome gefällt das.
  3. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Von einer illegalen Raubkopie würde ich jetzt nicht gleich ausgehen, er hat ja noch die Seriennummer von XP von seiner original CD, die er ja legal erworben hat, hoffe ich mal.

4. HellfireFox

HellfireFox Fießers Erstling

es ging doch auch iwi, dass man aus ner xp sp1 und speziellen programmen ne sp2 install cd machen aber ich weiß net ob du das schon gemacht hast oder die Möglichkeit hast

5. wulh@lm

wulh@lm Châtaigne du Léman

lad das sp2 doch einfach nachträglich runter und installier es so

6. Rudi@Banane

Rudi@Banane Granny Smith

man kann es nachtr'lich halt nicht draufspielen...es ist einfach so..

wenn ich pationiert hab und beim start alt halte hab ich auch nur ne mac partition da stehen...wodran liegt das_....bitte um hilfe^^

7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Es gibt hier (klick) ein Tutorial, wie man ein (vorhandenes legales) Windows XP und ein SP2 gemeinsam auf eine CD bringt. In diesem Tutorial sollte Dir geholfen werden können.

#7 Nathea, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  8. Rudi@Banane

Rudi@Banane Granny Smith

9. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Tatsächlich, das Thema ist im Februar ersatzlos gelöscht worden. Da werde ich meine Linkliste überarbeiten müssen.

Das hilft Dir allerdings leider nicht weiter.

10. GunBound

GunBound Pohorka

Du meinst das ServicePack? Aber natürlich kannst du das nachträglich in ein Windows-Image integrieren. Du brauchst nur einen PC – und diese Anleitung (genauer: diesen einen Befehl) von Rastafari:
    http://www.apfeltalk.de/forum/p2416265.html

Diese Seite empfehlen