1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac book pro...cd schwierigkeiten pls help

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Rudi@Banane, 15.07.09.

  1. Rudi@Banane

    Rudi@Banane Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    16
    Stehe ein bisschen unter zeitdruck weil ich bis morgen fertig sein muss...

    Ich hab beim ersten versuch windows yu installieren eine originale cd benommen mit sp1 und per boot/camp installiert...hat alles super geklappt nur leider muss man sp2 nehmen weil man es nicht nachtraeglich draufspielen kann...

    habe jetzt dann neu pationiert mit 32 gb und eine cd mit sp2 reingetan*keine original*
    nach dem patitionieren, wenn man einer cd einlegen soll kommt dann die meldung dass die installations cd nicht gefunden wurde....legen sie eine ein bla bla...

    AN Der cd liegt das meines wissens nicht
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ich bin mir recht sicher, dass du hier keinen support für illegale raubkopien erhalten wirst … auch wenn es sich um windows handelt.
     
    salome gefällt das.
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Von einer illegalen Raubkopie würde ich jetzt nicht gleich ausgehen, er hat ja noch die Seriennummer von XP von seiner original CD, die er ja legal erworben hat, hoffe ich mal.
     
  4. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    es ging doch auch iwi, dass man aus ner xp sp1 und speziellen programmen ne sp2 install cd machen aber ich weiß net ob du das schon gemacht hast oder die Möglichkeit hast
     
  5. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    lad das sp2 doch einfach nachträglich runter und installier es so
     
  6. Rudi@Banane

    Rudi@Banane Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    16
    man kann es nachtr'lich halt nicht draufspielen...es ist einfach so..

    wenn ich pationiert hab und beim start alt halte hab ich auch nur ne mac partition da stehen...wodran liegt das_....bitte um hilfe^^
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Es gibt hier (klick) ein Tutorial, wie man ein (vorhandenes legales) Windows XP und ein SP2 gemeinsam auf eine CD bringt. In diesem Tutorial sollte Dir geholfen werden können.
     
    #7 Nathea, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  8. Rudi@Banane

    Rudi@Banane Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    16
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Tatsächlich, das Thema ist im Februar ersatzlos gelöscht worden. Da werde ich meine Linkliste überarbeiten müssen.

    Das hilft Dir allerdings leider nicht weiter.
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du meinst das ServicePack? Aber natürlich kannst du das nachträglich in ein Windows-Image integrieren. Du brauchst nur einen PC – und diese Anleitung (genauer: diesen einen Befehl) von Rastafari:
    http://www.apfeltalk.de/forum/p2416265.html
     

Diese Seite empfehlen