• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac book pro...cd schwierigkeiten pls help

Rudi@Banane

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
16
Stehe ein bisschen unter zeitdruck weil ich bis morgen fertig sein muss...

Ich hab beim ersten versuch windows yu installieren eine originale cd benommen mit sp1 und per boot/camp installiert...hat alles super geklappt nur leider muss man sp2 nehmen weil man es nicht nachtraeglich draufspielen kann...

habe jetzt dann neu pationiert mit 32 gb und eine cd mit sp2 reingetan*keine original*
nach dem patitionieren, wenn man einer cd einlegen soll kommt dann die meldung dass die installations cd nicht gefunden wurde....legen sie eine ein bla bla...

AN Der cd liegt das meines wissens nicht
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ich bin mir recht sicher, dass du hier keinen support für illegale raubkopien erhalten wirst … auch wenn es sich um windows handelt.
 
  • Like
Reaktionen: salome

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Von einer illegalen Raubkopie würde ich jetzt nicht gleich ausgehen, er hat ja noch die Seriennummer von XP von seiner original CD, die er ja legal erworben hat, hoffe ich mal.
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
es ging doch auch iwi, dass man aus ner xp sp1 und speziellen programmen ne sp2 install cd machen aber ich weiß net ob du das schon gemacht hast oder die Möglichkeit hast
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
lad das sp2 doch einfach nachträglich runter und installier es so
 

Rudi@Banane

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
16
man kann es nachtr'lich halt nicht draufspielen...es ist einfach so..

wenn ich pationiert hab und beim start alt halte hab ich auch nur ne mac partition da stehen...wodran liegt das_....bitte um hilfe^^
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es gibt hier (klick) ein Tutorial, wie man ein (vorhandenes legales) Windows XP und ein SP2 gemeinsam auf eine CD bringt. In diesem Tutorial sollte Dir geholfen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet: